Address

Dynamic42 GmbH
Winzerlaer Straße 2
07745 Jena
Germany

Contact

Phone: +49 (0)3641 508 101
Email: info@dynamic42.com

Directions to Dynamic42 GmbH

Arrival by car

Leave the A4 motorway at exit 53 “Jena Göschwitz” and follow the signs in the direction of Jena Zentrum. At the traffic lights after the supermarket LIDL turn left into Winzerlaer Straße. Follow the road uphill until you see a white building on your right. Turn left at the next opportunity. You are now on Hans-Knöll Straße. Directly on the right side there is a parking lot with a barrier. Ring the bell at the barrier at Dynamic42 GmbH and park on one of the visitor parking lots. Dynamic42 GmbH is located in module 2, level 1 of the black building “BioInstrumentezentrum” directly above the bus stop.

Arrival by train

When you arrive at the train station “Jena West”, walk from the train station to the bus stop on the main street “Magdelstieg” and take bus no. 10, 12 or 13 in the direction of Burgaupark to “Beutenberg Campus” (travel time approx. 7 min).

If you arrive at the train station “Paradies-Bahnhof”, cross the Knebelstraße in front of the station and follow the street “Am Volksbad” and then turn left into the “Grietgasse” until you reach the street “Holzmarkt”. Follow this street for approx. 100m and then turn left into the street “Teichgraben”. Here you will find the bus stops for lines 10, 12 and 13 (running time approx. 5min). Take one of the buses of these lines towards Burgaupark and get off at the 6th stop “Beutenberg Campus” (travel time approx. 10 min).

Dynamic42 GmbH is located in module 2, level 1 of the black building “BioInstrumentezentrum” directly above the bus stop.

Contact us.

We are looking forward to your requests.

Anschrift

Dynamic42 GmbH
Winzerlaer Straße 2
07745 Jena
Germany

Kontakt

Telefon: +49 (0)3641 508 101
Email: info@dynamic42.com

Anfahrt zur Dynamic42 GmbH

Anreise mit dem Auto

Fahren Sie von der Autobahn A4 bei der Abfahrt 53 „Jena Göschwitz“ ab und folgen Sie der Beschilderung in Richtung Jena Zentrum. An der Ampelkreuzung nach dem Supermarkt LIDL biegen Sie links in die Winzerlaer Straße ab. Folgen Sie der Straße, bis Sie bergauf fahren und auf der rechten Seite ein weiß-umhülltes Gebäude sehen. Biegen Sie nun bei nächster Gelegenheit links ab. Sie befinden sich nun in der Hans-Knöll Straße. Direkt auf der rechten Seite gibt es einen Parkplatz mit Schranke. Klingeln Sie an der Schranke bei Dynamic42 GmbH und parken Sie auf einem der Besucherparkplätze. Der Firmensitz der Dynamic42 GmbH befindet sich im Modul 2, Ebene 1 des schwarzen Gebäudes “BioInstrumentezentrum“ direkt oberhalb der Bushaltestelle.

Anreise mit der Deutschen Bahn

Bei Ankunft am Bahnhof „Jena West“  laufen Sie aus dem Bahnhof vor bis zur Bushaltestelle an der Hauptstraße „Magdelstieg“ und nehmen Sie die Buslinie 10, 12 oder 13 und fahren Sie Richtung Burgaupark bis „Beutenberg Campus“ (Fahrzeit ca. 7 min). Der Firmensitz der Dynamic42 GmbH befindet sich im Modul 2, Ebene 1 des schwarzen Gebäudes “BioInstrumentezentrum“ direkt oberhalb der Bushaltestelle.

Sollten Sie am „Paradies-Bahnhof“ ankommen, so überqueren Sie vor dem Bahnhof die Knebelstraße und folgen Sie zunächst der Straße „Am Volksbad“ und dann nach links abbiegend der „Grietgasse“ bis zur Straße „Holzmarkt“. Folgen Sie dieser Straße ca. 100m und biegen Sie dann links in die Straße „Teichgraben“ ab. Hier finden Sie die Bushaltestellen für die Linien 10, 12 und 13 (Laufzeit ca. 5min). Nehmen Sie einen der Busse dieser Linien Richtung Burgaupark und fahren Sie bis zur 6. Haltestelle „Beutenberg Campus“ (Fahrzeit ca. 10 min). Der Firmensitz der Dynamic42 GmbH befindet sich im “BioInstrumentezentrum“ direkt oberhalb der Bushaltestelle in Modul 2, Ebene 1.

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.